Unternehmen Leistungen Informationen
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Bei uns bleiben keine Fragen offen

Was ist denn Telefoninkasso?

Beim Telefoninkasso werden wir Ihre Schuldner telefonisch kontaktieren, und sie freundlich aber bestimmt, zur Zahlung auffordern, wodurch wir eine hohe außergerichtliche Erfolgsquote erzielen.

Was ist Prozesskostenfinanzierung?

Gerne besprechen wir mit Ihnen unser speziell für Sie zugeschnittenes Prozesskostenfinanzierungspaket.

Was ist wenn der Schuldner unbekannt verzogen ist?

Sollten unsere Schreiben mit diesem Postvermerk zurück kommen, werden wir beim zuständigen Einwohnermeldeamt oder durch eine Auskunftei eine Ermittlungsanfrage durchführen.

Was muss ich bei debit einreichen damit meine Forderungen bearbeitet werden können?

Besonderen Wert legen wir auf das unkomplizierte Handling. Sie reichen uns eine Rechnungskopie, Mahnung und/oder einen Vertrag ein und schon erhält der Schuldner am nächsten Tag Post.

Was sind AGBs?

Es handelt sich hierbei um die Allgemeinen Geschäftsbdingungen. debit Inkasso-Service arbeitet auschließlich nach den derzeit gültigen AGBs, die jederzeit auf unserer Website eingesehen werden können oder Ihnen von Ihrem persöhnlichen Ansprechparter ausgehändigt werden.

Werden auch Forderungen im Ausland bearbeitet?

Problemlos ziehen wir auch Forderungen im Ausland ein, hierzu haben wir weltweit Kooperationspartner.

Wie funktioniert das Factoring?

Gerne besprechen wir mit Ihnen unser speziell für Sie zugeschnittenes Factoringpaket.

Wie kann ich meine offenen Forderungen an debit einreichen?

Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Forderungen per Post, per Fax, per E-Mail oder auch auf einem Datenträger einzureichen.

Wie schnell werden meine Forderungen bearbeitet?

Ihre Mandate werden baldmöglichst nach Eingang bei uns angelegt, spätestens jedoch am nächsten Morgen.